Winterhochzeit im Jagdschloss Platte

In diesem Jahr hat meine Hochzeitssaison schon sehr früh begonnen, nämlich im Januar mit der Winterhochzeit von Katrin und Stefan. Und was soll ich sagen… diese Winterhochzeit wurde von Hochzeitswahn auf dem Blog gefeatured. Schaut mal hier: https://www.hochzeitswahn.de/inspirationen/jagdschloss-platte-hochzeit-im-winterwonderland/
Als Location haben sich Katrin und Stefan das wunderschöne Jagdschloss Platte in Wiesbaden ausgesucht und zwar nicht nur für die Feier mit den Gästen, auch das Getting Ready, die freie Trauung bis hin zur Party fanden dort statt. Somit war kein Ortswechsel nötig und wir konnten die Autos stehen lassen, was mich als Nachhaltigkeits-Fan sehr gefreut hat. Katrin hat sich für ein Getting Ready zusammen mit ihren Mädels entschieden. Ganz entspannt wurden alle gestylt und im Anschluss haben wir das sonnige Winterwetter genutzt, um draußen ein paar Bilder zu machen. Mädels ihr seid der Hammer gewesen! Mit den Schuhen und ohne Jacken im Schnee!